Wir sind ein gemeinnütziger Verein, dessen Mitglieder das gemeinsame Interesse an der deutsch-amerikanischen Freundschaft eint.


Platz für Beiträge der IBUSA-Mitglieder PDF Drucken
Geschrieben von: Administrator   


Nachruf:

Wie wir von seiner Familie erfahren haben, ist unser langjähriges Mitglied KARL-HEINZ WITTKE Anfang April verstorben. Seit Eintritt in unseren Verein im Jahre 1987 war er ein verlässlicher Partner bei vielen deutsch-amerikanischen Projekten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Möge sie Trost in dem Gedanken finden an die vielen Freunde, die nur - und noch lange - positiv an ihn denken mögen.

 

Glückwünsche:

Am 11. April d.j. feierte unser Ehrenmitglied KLAUS FRANKE, Bausenator a.D. und Stadtältester von Berlin, seinen 90. Geburtstag. Im Abgeordnetenhaus von Berlin nahm der Jubilär die Glückwünsche der Stadt Berlin, seiner Freunde, Familie, Wegbegleiter und ehemaligen Kollegen entgegen.

Die IBUSA schließt sich diesen an und gratuliert ebenfalls recht herzlich!!

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 22. April 2013 um 09:33 Uhr